Sport im TC Ramelsloh – Tennis, Tennis, Tennis und Boule

Tennis-Breitensport für die ganze Familie wird im TC Ramelsloh großgeschrieben – aber es spricht nichts dagegen, in Punktspielen mit dem Team oder in Turnieren im Einzel oder Doppel Kräfte mit Tennisspielern aus anderen Vereinen zu messen.

Kinder und Jugendliche lernen den Tennissport von der Pike auf durch unsere jungen und engagierten Tennistrainer, aber auch Erwachsene können bei einer zusätzlichen Trainerstunde noch eine Menge dazulernen.

Natürlich ist Tennis unsere Profession im TC Ramelsloh, aber was ist, wenn man aus Alters- oder Gesundheitsgründen den Tennisschläger an den Nagel hängen muss und nicht mehr über den Platz hetzen will oder kann ?

Auf unserer Boule-Bahn treffen sich nicht nur unsere Senioren und Seniorinnen jeden Donnerstag um 16 Uhr, um eine ruhige Kugel zu schieben, sondern im Clubhaus wird auch ordentlich geklönt und geschnackt oder es werden die Karten bis ans Limit ausgereizt.