Regionsmeisterschaften 16.08.-18.08.2024

Kinder- und Jugend-Regionsmeisterschaften auf unserer Anlage

Vom 16.08. ab 16 Uhr bis zum 18.08.24 finden auf unserer Anlage die Kinder- und Jugend-Regionsmeisterschaften statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen, den jungen Talenten zuzuschauen und sie anzufeuern! Für das leibliche Wohl mit Kuchen, Brötchen und Grillwürsten ist dank unserer fleißigen Mitglieder auch gesorgt. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam unseren Lieblingssport genießen!

Unsere Plätze können in der Zeit nur in Absprache mit der Turnierleitung vor Ort genutzt werden, ansonsten stehen unseren Mitgliedern natürlich die drei Plätze hinter der Tennishalle zur Verfügung.