Kinderspaß mit Hüpfburg – keine Langeweile für unsere Kleinen

Es gibt im Jahr einige Tennisevents auf unserer Anlage, zu der alle Mitglieder mit Familien und Freunden eingeladen sind (auch wenn nur ein Familienteil bei uns Tennis spielt).

So war in den letzten zwei Jahren unser TCR-Sommerfest „Tropical Night“ mit Live-Musik und Dancefloor offen für Mitglieder, Club- und Tennisinteressierte und deren Kinder.

Alle Kinder und Jugendliche konnten auf den Trainingsplätzen die Schläger schwingen, auf der großen Wiese Bälle bewegen, die Ball-Wand malträtieren oder sich auf der extra angemieteten Hüpfburg austoben – wenn die Erwachsenenaktivitäten rund um das Clubhaus zu langweilig wurden.