Training im TC Ramelsloh

Sei es für Einzelstunden oder für Saison-Training in Gruppen oder für Schnupper-Einheiten – unser bestens qualifiziertes Trainerteam steht für dich bereit. Wer das Tennisspielen erst einmal ausprobieren möchte, kann auch erst ein paar Schnupperstunden buchen, bevor eine Mitgliedschaft im TCR beantragt wird. Kindern und Jugendlichen bringt das Training in kleinen Gruppen den meisten Spaß, dies bieten wir für die Sommer- und die Wintersaison an. Möglich ist Gruppentraining auch für eine Familie, eine Freundesgruppe oder für das Punktspiel-Team im TCR.

Natürlich ist – bis auf Schnupper-Einheiten – eine Mitgliedschaft im TC Ramelsloh Voraussetzung für die Teilnahme am Training im TC Ramelsloh. Das Spielen auf unseren Außenplätzen bleibt ausschließlich den Mitgliedern des TC Ramelsloh vorbehalten. Natürlich dürfen auch Gäste gegen eine kleine Gastgebühr mit einem Vereinsmitglied auf der Anlage spielen.

Im Winter können die Hallenplätze des MTV Ramelsloh von jedem Tennisspieler gebucht werden – falls zusätzlich Trainingseinheiten benötigt werden, steht unser Trainerteam für Anfragen bereit.