Happy Friday – jeder erste Freitag im Monat

Fast schon Tradition war unser „Happy Friday“, der in der Regel an jedem ersten Freitag im Monat in der Sommersaison auf der Clubanlage stattfand.

Der „Happy Friday“ war eine Veranstaltung, bei der wir uns ab dem Nachmittag auf der Anlage trafen, um gemeinsam locker Tennis zu spielen, zu klönen, leckeres Essen und Cocktails zu genießen.

Eines unserer Punktspielteams übernahm für einen Happy-Friday die Organisation und sorgte für das leibliche Wohl nach dem Spiel. Oft gab es Salate und Leckeres vom Grill, aber auch Themen-Abende wie spanische Tapas oder das Oktoberfest sorgten für Abwechslung.

In der kommenden Saison sollen andere Veranstaltungen stattfinden. Die aktuellen Termine dafür findet Ihr hier auf der Webseite.